Immer bestens informiert: AKTUELLES vom SV47 - SV 47 Rövershagen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6.3.2016:
1. Wellert-Cup der E-Junioren in Rövershagen

„Wir kommen wieder!“, versicherten Eltern und Spieler[innen] des Wellert-Cup am 06.03.2016 in Rövershagen.
Mit Initiative organisierte das Team um Uwe-Jens Lorenz den Ersten Wellert-Cup in der neuen Sporthalle Rövershagen. Die Turnierleitung in den Händen von Loris Schöne und Finn Arens sicherte einen reibungslosen Ablauf und unterstützte die sportliche Atmosphäre.
Spieler[innen] aus acht Mannschaften stellten sich dem Wettkampf und bestritten ein durch fairen Austausch geprägtes Turnier. Der Verlauf des Turniers zeigte gutes, trickreiches und schnelles Spielvermögen der Spieler[innen]. Die Ausspielung der Plätze gestaltete sich als spannend – kein Ball wurde verschenkt. Im kleinen Finale stand sich der Doberaner FC und der FSV Dummerstorf gegenüber, welches Doberan für sich entschied. Das Finale bestritten der unterlegene Gastgeber, erste Mannschaft, und die SG Warnow Papendorf, welche im Sieben-Meter-Schießen siegte.
Ein großer Dank geht an alle, die kurz- und langfristig dazu beitrugen, die Jungs und Mädels zum letzten Mal warm und trocken auf die Rückrunde vorzubereiten. …und an die Eltern, ohne deren Engagement die Turniere kaum Spieler[innen] hätten. Wir freuen uns, alle Teilnehmenden im nächsten Jahr wieder zu begrüßen und wünschen eine spannende Rückrunde.

-nic


Feedback vom Doberaner FC:

Sportliche Grüße aus dem etwas grauen Bad Doberan,

meine Tochter hat mit sehr viel Freude an dem gestrigen Turnier teilgenommen. Die Augen leuchteten noch auf der Heimfahrt. Neben der gelungen und durchweg freundlichen Atmosphäre war sicher auch das ausgewogene Starterfeld "schuld" an den guten Spielen. Letztendlich wurde das Ganze neben Pokalen, Urkunden und den individuellen Medaillen dann noch mit einem T-Shirt gekrönt, das, nach einer abendlichen Wäsche und einer Heizungstrocknung in der Nacht, direkt heute mit großem Stolz in der Schule getragen wird.

Also kurzum möchte ich, denn wir tun es ja leider zu selten, hiermit noch einmal herzlichen Dank im Namen meiner Tochter und natürlich auch der anderen Spieler sowie des Trainerteams des Doberaner FC sagen.

DANKE ... und hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Michael Silbe
05.03.16:
Eine tolle und erfolgreiche Hallensaison endet mit den Plätzen 4, 6 & 7!

Zu Gast beim Ospa-Hallen-Cup der F- Jun.sind:
der TSV Graal-Müritz,  die SG Warnow Papendorf, der FC Obotrit Bargeshagen,  die SV Gelbensande Grashoppers, der FSV NordOst,  der SV Barth und der FC Hansa Rostock.
10 Mannschaften und viele mitgereisten,  begeisterte Eltern, Großeltern,  Geschwister & Freunde unterstützen  ihre kleinen Kicker tatkräftig und lautstark und sorgten somit den ganzen Tag für super Stimmung.  Spannende, faire Spiele, mit tollen Toren und Torparaden der Torhüter waren zu sehen.

Am Ende stand als Sieger der SV Barth fest. Gefolgt von der SG Warnow Papendorf  und dem FC Hansa Rostock.

-Herzlichen Glückwunsch -

Besonderer Dank gilt unserem Abteilungsleiter ADI, der mit einer super Organisation und Turnierleitung, zum rundum Erfolg des Turniers beigetragen hat.
Danke den Schiedsrichtern,
Danke Fr.Peters von der OSPA,
Danke an alle Eltern der Rövershäger F- Junioren, die eine super Turnierverpflegung auf die Beine gestellt haben.

Jetzt freuen wir uns auf die zweite Halbserie unserer Punktspielrunde, in der wir weiter versuchen wollen den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

-yp

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü