Immer bestens informiert: AKTUELLES vom SV47 - SV 47 Rövershagen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

28.01.2017
SV47-F-Junioren erfolgreich in der Halle

U9 ungeschlagen im Warnowtunnel-Hallen-Cup zu Hause

"Zu unserem eigenen Hallenturnier der F- Junioren startete ein 7-er Feld. Im Modus "Jeder gegen Jeden"  durften sich unsere Mannschaften der U8 & U9 mit dem SV Barth 1950, der SG Warnow Papendorf, dem FSV Bentwisch, dem SV Gelbensander Grashopper und dem F.C. Hansa Rostock U8 messen.
Heute möchte ich nicht viel zu den einzelnen Auftritten sagen. Wir sahen tolle Spiele unserer beiden Mann- schaften und für die Kids sollte der Spaß im Vordergrund stehen, den sie alle hatten (hoffentlich).

Bei "meinturnierplan.de" konnte jeder per Liveticker die Ergebnisse nachverfolgen. So sollte sich im Turnierverlauf zeigen, dass das letzte Spiel ein wirkliches Endspiel wurde. Mit jeweils 15 Punkten auf der "Haben-Seite" traf unsere U9 (12:2 Tore) auf die SG Warnow Papendorf (12:0 Tore). Im besten Turnierspiel entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch. Man merkte, dass beide Teams hier gewinnen wollten. Leider fielen in den 12 Minuten Spielzeit keine Tore und so stand der Turniersieger fest. Glückwunsch an die SG Warnow Papendorf!

Mit 16 Punkten, 12:2 Toren und mal wieder ohne Niederlage belegte die U9 den 2. Platz. Begeistert hat mich aber vielmehr das Abschneiden unserer U8, die durch "Kampf & Können" den 6. Platz belegt hat.

Es spielten in der U8: Tom, Mika, Moritz, Matti B., Noah, Harm-Nikolas, Tobias, Lenny, Phil (1) & Felix
und in der U9: Linus, Eric (2), Leon, Joscha (2), Matti W., Xaver (3), Richard (4), Nick  & Jannes (1)

Bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Helfern. Zum Ersten bei den Mamas & Papas, die sich um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert haben. Bei Anne & Stephan für eine tolle Turnierleitung, bei Knut B. für eine super Betreuung der U8, bei meinen TR-Partnern Andre' und Mathias, beim Schiedsrichterteam Dustin & Lennard - immer wieder gerne -, bei Olaf B. für die Unterstützung bei der Organisation und letztendlich bei meiner Frau, die mich in allem so unterstützt, um - DAS GANZE - erst zu ermöglichen. ILD ;-) "

-MB-

Weitere Infos:
28.01.2017
SV47-G-Junioren TOP!

Turniersieg in Dummerstorf

"Am 28.01.2017 waren wir mit unserer G-Jugend in Dummerstorf zu Gast. Für unsere Kinder war es sehr aufregend, da die meisten Gegner noch unbekannt waren. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus folgenden Mannschaften zusammen:
FSV Dummerstorf, SG Warnow Papendorf, Union Sanitz 03, SG Motor Neptun, SV Barth, SV 47 Rövershagen.

Nach dem ersten Sieg gegen die SG Warnow Papendorf (1:0) steigerte sich die Mannschaft deutlich und gewann in der Folge die nächsten zwei Spiele souverän (2:0, 3:0).
Im vierten Spiel standen wir dann dem Gastgeber aus Dummerstorf gegenüber. Ein weiterer Sieg hätte uns einen großen Schritt in Richtung Turniersieg gebracht. Allerdings kam der FSV Dummerstorf 53 Sekunden vor Schluss zum Ausgleichstreffer, der für sie zum 1:1 Unentschieden reichte. Aufgrund einer guten Leistung vom SV Barth verlor der Konkurrent um den Turniersieg (Union Sanitz 03) mit 0:2, so dass im finalen Spiel gegeneinander für beide Mannschaften alles drin war.

Da wir bis Dato einen Punkt mehr gesammelt hatten, reichte uns ein Unentschieden zum Turniersieg. Anfänglich sah es danach aber nicht aus, da Union Sanitz 03 nach einem klasse Schuss in die linke Ecke mit 1:0 in Führung ging. Es folgte eine sehr attraktive Schlussphase, die von Chancen auf beiden Seiten gekennzeichnet war. Doch etwa 60 Sekunden vor Schluss gelang es Lenny Krüger, das Ausgleichstor zum 1:1 zu erzielen.

Somit gewannen wir aus unserer Sicht zwar etwas glücklich, aber doch irgendwie verdient das Turnier. Eine prima Leistung vom gesamten Team wurde am Ende mit dem Turniersieg belohnt. Zudem zeigte sich Ida Willert von ihrer besten Seite und wurde damit verdient zum besten Torhüter(in!) des Turniers gewählt.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung. Wir sind stolz auf euch!

Es spielten: Ida Willert, Jasper Vietinghoff, Lenny Krüger, Lenny Pulter, Fabian Bauske, Are Pohling und Arvid Löbner"

-lh/pw-

Weitere Infos:
28.01.2017
SV47-1. Männer beim ergo-Cup

3. Platz in gut besetztem Turnier

"Am gestrigen Samstag war die 1. Herren-Mannschaft beim "ergo Cup" vom PSV Rostock!

Nach etwas holprigem Start mit einer völlig unnötigen 0:1 Niederlage (4 mal Pfosten bzw. Latte) folgten Siege gegen eine Veteranenauswahl und die zwei Landesklassenkonkurrenten vom Rostocker FC II und vom PSV Rostock.
Im abschließenden Gruppenspiel konnten wir uns einen Punkt gegen die HSG Warnemünde sichern und kamen als zweiter der Gruppenphase ins Halbfinale! Dort trafen wir auf eine weitere Veteranenauswahl gespickt mit Spielern des FSV Bentwisch, gegen die wir leider 0:1 verloren. In diesem Spiel konnten wir leider zu spät offensiv Akzente setzen und vergaben in den letzten Minuten zwei hochkarätige Chancen. Insgesamt aber ein verdientes Ausscheiden gegen eine spielerisch bessere Truppe, welche später den Turniersieg feiern sollte...

Im Spiel um Platz 3 kam es zu einem spannenden und torreichen Spiel gegen unseren Vorrundengegner HSG! Mit der Schlusssirene kamen wir zum 4:4(!!!) Ausgleich und retteten uns ins 7m-Schießen. Dort wurden von uns alle 7-Meter verwandelt und der letzte Schütze des Gegners setzte seinen Schuss knapp am Tor vorbei... Platz 3 für uns, ein super Ergebnis!!!

Wir gratulieren der Veteranenauswahl und Nord-Ost Rostock zu den Plätzen 1 und 2 und bedanken uns beim PSV Rostock für die Einladung und die absolute Top-Organisation und -Durchführung des Turniers!!!

Es spielten: Felix, PaulP, PaulW, Leon, TomB, Malte, Micha und Max"

-jk-

Weitere Infos:
21.01.2017
SV47-D1 erringt
3. Platz...

...beim Aquadrom-Cup in Graal-Müritz

"Bei unserem dritten Turnier in diesem Jahr ging es für uns zum Aquadrom-Cup nach Graal-Müritz. Das Besondere an diesem Turnier ist, dass das komplette Spielfeld durch eine Bande begrenzt ist.

Am Start waren acht Mannschaften und es ging im Modus jeder gegen jeden. Leider verschliefen wir den Turnierstart und verloren die ersten beiden Spiele.
Trotz einer Vielzahl von Torchancen verloren wir das erste Spiel gegen den SV Barth (Landesliga) mit 1:0. Mit ihrem einzigen Torschuss erzielten die Barther den 1:0 Siegtreffer. So ist Fußball…
Im zweiten Spiel trafen wir auf den Gastgeber. Trotz einer schnellen 1:0 Führung durch einen sehenswerten Treffer von Cedric verloren wir noch völlig unnötig mit 1:3 durch individuelle Fehler in der Defensive.
Gegen den PSV HRO gerieten wir erneut in Rückstand. Diesmal zeigten die Jungs aber Moral und drehten durch Tore von Lenny und Joschi noch das Spiel (2:1).
Im vierten Spiel zählte nur ein Sieg gegen den BSV Ketzin (Brandenburg). Deutlich gewannen wir gegen die bis dahin sieglosen Brandenburger (Kalle, Lenny, Niclas, 2x Chris).
Gegen den Landesligisten PSV RDG trennten wir uns durch einen Gegentreffer mit der Schlusssirene nur 2:2. Einen Rückstand konnte Kalle durch zwei Tore in eine Führung drehen. Beim Ausgleich in den Schlusssekunden durch einen indirekten Freistoß ließen die Jungs jegliche Cleverness vermissen.
Vor dem letzten Spiel war klar: nur mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten SV Warnemünde war noch der dritte Platz möglich. Und in diesem Spiel sah man allen Spielern an, dass sie den Sieg und den damit verbunden Podiumsplatz nun unbedingt wollten. Durch einen fulminanten Linksschuss von Lenny gewannen wir knapp mit 1:0.

Fazit: Mit etwas mehr Fortuna zum Turnierbeginn wäre heute wesentlich mehr für die Jungs möglich gewesen. Im Turnierverlauf zeigten die Jungs jedoch Moral und steigerten sich stetig. Aus diesem Grund  freuen wir uns einfach über den dritten Podiumsplatz im dritten Turnier. Sieger wurde der SV Barth vor dem PSV RDG.

Die Verbandsligamannschaft des FK RS nahm außerhalb der Wertung am Turnier teil. In jedem Spiel zeigte der FK seine Klasse und gewann alle Spiele deutlich. Nach einer zehnminütigen Vorführung verloren wir unser Spiel gegen den FK 9:0.  

Es spielten: Eric, Cedric (1), Dustin, Jannick, Kalle (3), Lenny (3), Jakob, Chris (2), Tilo, Niclas (1)  und Joschi (2)"

-matzi-

Weitere Infos:
21.01.2017
SV47-F-Junioren Vize-Champion in Graal-Müritz

Starker 2. Platz bei gut besetztem Hallenturnier

"Wir trafen uns mal wieder im Aquadrom Graal Müritz. In einem 7er-Feld durften sich die Jungs mit den Mannschaften aus Graal-Müritz, Barth, Papendorf, Ribnitz-Damgarten, Laage sowie Nordost Rostock messen.

Gleich das erste Spiel sollte zeigen, wo es heute hingeht. Wir besiegten die Jungs von Nordost HRO mit 3:0 (es trafen Xaver, Eric & Joscha). Zweiter Gegner waren, die für uns unbekannten Barther. Nach
verheißungsvollem Beginn und kurzem Hänger siegten wir mit 4:2 (unsere Tore erzielten Matti, 2x Jannes & Lenny).
Nun ging es gegen den vermeintlichen Favoriten, den PSV Ribnitz-Damgarten. Uns war klar, hier können wir nur mit Kampf gegenhalten. Schnell lagen wir mit 0:3 hinten, doch die Jungs zeigten wirklich eine tolle Moral und glichen noch zum 3:3 aus (2x Eric & Xaver).
Aus dem Turnierverlauf zeichnete sich jetzt ein Spiel gegen einen etwas "schwächeren" Gegner ab, so dass alle Kids Ihre Einsatzzeiten bekamen. Gegen den Laager SV gewannen wir mit 5:0 (Phil, 3x Xaver & Matti).
Mit 10 Punkten auf der "Haben-Seite" trafen wir im 5. Spiel auf die SG Warnow Papendorf. In einem hochklassigen und spannenden Schlagabtausch gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Jedoch zeigten die Jungs wieder Moral und glichen zum 1:1 aus (Jannes). Man merkte allerdings, dass beide Teams hier gewinnen wollten und so gestaltete sich das Spiel extrem spannend. 10 Sekunden vor Schluss hatte Jannes den Siegtreffer auf dem Fuß, traf jedoch nur den Pfosten. Endstand 1:1 (Anm. TR: Glückwunsch an den späteren Turniersieger SG Warnow Papendorf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Warnowtunnel-Cup in Rövershagen ;-) )
Letztes Spiel, gegen den Gastgeber aus Graal-Müritz. Kurz und bündig 2:1 für UNS! (Leon & Eric) Klasse Leistung!

Fazit: Mit 14 Punkten, 18:7 Toren und ohne Niederlage eine klasse Teamleistung...

Es spielten: Linus, Eric (4), Leon (1), Joscha (1), Matti W. (2), Xaver (5), Lenny (1), Moritz, Phil (1), & Jannes (3)"

-mb-
21.01.2017
SV47-Ü42 erfolgreich in Bentwisch

3. Platz beim Rüdiger-Lau-Cup

"Mit kleiner Truppe traten wir beim diesjährigen Hallenturnier in Bentwisch an. Es wurde Altherren-Fußball vom Feinsten geboten - oder zumindest das, was wir darunter verstehen.

Gegen die Ü50 des FSV Bentwisch rechneten wir uns gleich im ersten Spiel Chancen aus, nur um dann die ersten Minuten zu verschlafen. Den Rückstand holten wir nicht wieder auf: 1:2 Niederlage.
Gegen das Bentwischer Trainer-Team sah es nach 12 min besser aus. Wir gewannen mit 2:0 und gleich danach gegen Tribsees mit 3:1. Die Ü40 des FSV stoppte unseren Höhenflug dann mit einer 1:3 Niederlage. Gegen sehr robuste Grimmener (Doppelzeitstrafe für Stefan K. und einen der Gegner) sahen wir dann auch nicht richtig gut aus. Matt dürfte von seinen Schürfwunden noch eine Weile was haben...
Egal: einen versöhnlichen Turnierabschluss brachte dann unser letztes Spiel gegen Sanitz, das wir mit 1:0 gewannen.

Da uns die meisten der anderen Teams den Gefallen taten und sich mit schöner Regelmäßigkeit die Punkte teilten, kamen wir mit 9 Punkten und 9:8 Toren auf den 3. Platz. Bester Torschütze unseres Teams war René.
Verdienter Turniersieger wurde der FSV Bentwisch Ü40 vor Grimmen.

Unser besonderer Dank gilt Stefan W., der sich als Torwart "geopfert" hat, Adi, der trotz Erkältung sein Debüt gegeben hat (Du bist jetzt offiziell ein ein Alter Sack!) und der Bentwischer Turnierleitung, die wieder ein sehr schönes Turnier auf die Beine gestellt hat!"

Fazit: Wenn wir es gegen die beiden Bentwischer Teams etwas geschickter angestellt hätten, wären vielleicht noch ein, zwei Punkte mehr drin gewesen - gegen die Ü50 mehr Konzentration von Beginn an und gegen die Ü40 gleich den Gegendruck, den wir nach dem 0:1 gezeigt haben.

Spieler:
Hinten (von links nach rechts): Stefan K., René, Ralf (C), Matt
Vorne (von links nach rechts): Adi, Stefan W., Olaf

PS: Ich durfte heute eines der äußerst seltenen Tore meiner Fußballkarriere schießen - hoffentlich kann ich heute Nacht einschlafen... ;-) "

-ob-

Weitere Infos:
15.01.2017
SV47-2. Männer erneut auf dem Podium

2. Platz beim Turnier in Graal-Müritz

"Beim Aquadrom-Cup beim TSV Graal Müritz II konnten wir erneut mit einem Platz auf dem Podium glänzen. Das besondere dort ist natürlich die Bande, die um das gesamte Spielfeld geht. Zum Glück haben wir das Freitag im Training nach dem Kraftkreis nochmal kurz geübt ;-).

Bei sechs Mannschaften im Turnier konnten wir drei Spiele gewinnen, eines unentschieden spielen und haben lediglich das enorm hitzige Spiel gegen Graal-Müritz knapp mit 2:1 verloren.

Alles in allem aber erneut ein super Turnier von uns! Natürlich auch Glückwunsch an Martin, der zum besten Keeper im Turnier gewählt wurde und das auch absolut zu Recht, da er ohne Fehler in allen spielen agierte!

Ergebnisse:
SV47- Nordost II  6:1
SV47- PSV Rostock III 5:1
SV47- Graal Müritz II 1:2
SV47- Berliner SC 5:4
SV47- Motor Neptun II 0:0

Es spielten: Arndt – Li(1), Schmitz, Dorn(3), Bürgel(1), Ziegler, Röblitz(1), Schönfeld(1), Nörenberg(2), Bergunde(7)"

-yan-

Weitere Infos:
15.01.2017
SV47-C endlich erfolgreich

Turniersieg in Graal-Müritz

"Nach zwei mäßig erfolgreichen Turnieren in Bützow und Bentwisch in den vergangenen Wochen konnten wir heute beim 25. Aquadrom-Cup in Graal-Müritz überzeugen und uns mit 12 Punkten aus fünf spielen den Turniersieg sichern.

Neben uns traten der PSV Rostock, die zweite Vertretung des SV Hafen Rostock, der SV 90 Lohmen, die LSG Elmenhorst und der Gastgeber TSV Graal-Müritz an.
Die ersten vier Spiele konnten wir allesamt für uns entscheiden. Lediglich in der letzten Partie mussten wir uns geschlagen geben. Zu dem Zeitpunkt war uns der Gesamtsieg aber schon nicht mehr zu nehmen.
Mit einigen wenigen Ausnahmen spielten wir einen ganz passablen Ball und standen am Ende auch zurecht auf der Eins."

-max-

Weitere Infos:
14.01.2017
SV47-D1
2. Platz beim QM-Systeme-Cup

Starker Auftritt beim Hallenturnier in Laage


"Nachdem wir in der Vorwoche den Turniersieg beim NO HRO feiern durften, ging es für uns heute zum Turnier nach Laage.

In der Vorrunde trafen wir im ersten Spiel auf die Schwaaner Eintracht. Nach 12 min siegten wir mit 1:0 durch ein Tor von Lenny. Im zweiten Vorrundenspiel trafen wir auf den Gastgeber Laager SV 03. Durch Tore von Lenny und Kalle siegten wir 2:0. Nächster Gegner war die SG Jördenstorf/Thürkow – hier siegten deutlich mit 3:0. (2x Lenny, Cedric).
Bereits vor dem letzen Gruppenspiel waren wir für das Halbfinale qualifiziert. Gegen den FSV Dummerstorf spielten wir 1:1 (Lenny).
Als Vorrundenerster (10 Pkt. 7:1 Tore) trafen wir im HF auf die Jungs von NO HRO. In der regulären Spielzeit neutralisierten sich beide Teams und so stand es beim Abpfiff 0:0 und das 7m-Schießen musste entscheiden. Hier behielten Dustin und Lenny kühlen Kopf und verwandelten ihre Strafstöße sicher. Unser TW Eric konnten den ersten 7-m von NO parieren, der Zweite verfehlte das Tor…So zogen wir glücklich ins Finale ein.
Hier trafen wir auf die Mannschaft von Rostock United. In einem guten Spiel verloren wir knapp mit 1:0.

FAZIT: Die Jungs haben ein tolles Turnier gespielt! Mit dem 2. Platz im 10´er Starterfeld krönten die Jungs ihre gute Leistung. Im Finale fehlte dann auch ein wenig die Kraft, um gegen einen guten Gegner zu siegen.
Bemerkenswert: Lenny holte sich mit seinen fünf Treffen die Torjägerkrone! Glückwunsch…. :-)

Es spielten: Eric, Cedric (1), Dustin, Jannick, Kalle (1), Lenny (5), Jakob, Linus, Brenner und Joschi"

-matzi-

Weitere Infos:



08.01.2017
SV47-D1 gewinnt Hallencup

Mit kompakter Mannschaftsleistung zum Sieg bei Nordost

"Bei unserem ersten Hallenturnier des Winters waren wir zu Gast bei Nordost Rostock. Ohne recht zu wissen wo wir in der Halle stehen, wollten wir von Spiel zu Spiel denken (Phrase)…

Im ersten Spiel trafen wir auf die D2 des RFC. Trotz guten Beginns lagen wir plötzlich 0:1 hinten. Danach drehten die Jungs auf und gewannen noch 5:1. Im zweiten Spiel gegen den PSV Rostock reichte ein Tor von Lenny zum 1:0 Sieg.
Im dritten Spiel wartete der Gastgeber NO auf uns. In einem spannenden Spiel gingen wir nach einer starken taktischen Leistung erneut als 1:0 Sieger vom Parkett. Erneut war es Lenny, der den Ball mit einer direkten Ecke im Kasten versenkte. Im vierten Spiel trafen wir auf Union Sanitz. Auch hier zeigten die Jungs eine sehr disziplinierte taktische Leistung. Einen frühen Rückstand konnten wir schnell in ein 2:1 drehen. Nach dem Ausgleich erzielte Brenner den umjubelten 3:2 -Siegtreffer.
Im fünften Spiel wartete die SG Neubukow/Mulsow/Rerik auf uns. Trotz früher Führung kamen wir über ein 2:2 nicht hinaus (Tore Lenny/Brenner). Im letzten Spiel mussten wir gegen die bis dahin sieglose SG Bützow/Rühn punkten, um Erster zu werden. Gesagt getan – den Jungs war anzumerken, dass sie den Sieg nun unbedingt wollten. Zwei schnellen Toren von Kalle folgten zwei von Lenny und eins von Jannick. Nach dem 5:0 Sieg war der Jugel bei Spielern, Eltern und TR groß!

Am Ende setzten wir uns mit 16 Punkten (!!!) und 17:5 Toren vor NO (13) und der SG NMR (9) durch. Mit diesem tollen Ergebnis heute war nicht zu rechnen. Aus einer kompakten Mannschaftsleistung sind Abwehrchef Cedric und Lenny mit seinen sieben Toren hervorzuheben.

Es spielten: Eric, Zettel (2), Jannick (1), Dustin, Tilo, Niklas (2), Kalle (2), Brenner (3), Lenny (7)"

-matz-

Weitere Infos:
07.01.2017
SV47-2. Männer auf Podiumsplatz in Bentwisch

3. Platz beim Vodafone-Lewerenz-Cup


"Nachdem wir im letzten Jahr beim 1.Vodafone-Lewerenz-Cup in Bentwisch sang und klanglos untergingen, zeigten wir dieses Jahr eine starke Leistung!

Zum Start ging es gleich gegen den Gastgeber, wo wir gut mithielten, jedoch in den entscheidenden Momenten nicht wach waren und leider mit 1:3 den Kürzeren zogen.
Anschließend ging es gegen den Titelverteidiger aus Tessin. Besonders bei den Laufwegen nach hinten wussten wir zu gefallen und putzten den Titelverteidiger mal kurz mit 3:2. Nach diesem Spiel war volle Spannung und der Fokus da, hier etwas mitzunehmen.
Das dritte Spiel gegen Eintracht Sanitz/Lüsewitz begann sehr zäh und mit wenig Bewegung in der Offensive, weshalb es nach 6. Min noch 0:0 stand. Danach drehten wir aber langsam auf und entschieden die Partie mit 4:1 für uns.
Im vierten Spiel gab es einen 6:3 Pflichtsieg gegen Nordost, wobei wir die ein oder andere Leichtsinnigkeit im Spiel hatten, weshalb den Trainer immer noch die 3 Gegentore ärgern!
Im vorletzten Spiel trafen wir auf die Defensiv gut organisierten Eisenbahner vom ESV Lok Rostock. Ein knapper aber erarbeiteter 2:1 Sieg mit starkem Auftritt von Prinz Poldi ;-).
Im letzten Spiel ging es gegen Union Sanitz darum, ob wir zweiter oder dritter werden. Am Ende ging das Spiel für uns leider 30 Sekunden zu lange und wir spielten „nur“ 2:2, wobei die Stimmung in der Halle einfach nur traumhaft war durch die Fans der Eisernen!!!
Am Ende also ein verdienter und nicht zu erwartender dritter Platz mit nur einer Niederlage und durchweg positiven Erscheinungen bei uns. Die Jungs haben sich das am Freitag aber auch gut im Training erarbeitet! Eine weitere positive Erscheinung: Tom Bergunde wurde mit 7 Treffern bester Torschütze im Turnier.

Es spielten: Arndt- Bürgel, Braun(1), Schmitz, Dorn, Neuber aka "Prinz Poldi"(2), Ziegler(3), Bergunde(7), Schönfeld(5)

Abschlusstabelle (Pkte/Tore)

1.FSV Bentwisch II                                 15   21:7
2.Union Sanitz 03                                    13 15:7
3.SV 47 Rövershagen II                          13 18:12
4.TSV Einheit Tessin II                            9 16:12
5.ESV Lok Rostock                                  6   4:7
6.TSV Eintracht Sanitz/Groß Lüsewitz    4   6:17
7.FSV Nordost II                                      1   9:27"

-yapa-

Weitere Infos:
07.01.2017
SV47-B-Junioren Vizemaster!

2. Platz beim Hallenmaster-Turnier in Dorf Mecklenburg

"Nach einer kompletten Nullrunde beim Hallenturnier des RFC am 18.12.2016 (unsere Leistung war keinen Bericht wert...) traten wir am 07.01.2017 bei den Hallenmasters des MSV in Dorf Mecklenburg an.

Unsere Gegner waren die Spielgemeinschaft MVS/Stieten/Bobitz I und II, der Poeler SV, SV Klein Belitz, FC Rastow 07 und die TSG Gadebusch.
Das Turnier begann für uns mit einem 5:1 Sieg gegen die 1. Mannschaft der Spielgemeinschaft. Es folgte ein 3:3  gegen die TSG. In diesem Spiel haben wir Kampfeswillen gezeigt! Nachdem Gadebusch bereits 3:1  führte, glichen wir das Spiel noch aus.
Danach ging es mit 4:1 gegen den Poeler SV, mit 4:0 gegen Klein Belitz und mit 3:1 gegen FC Rastow 07 für uns richtig gut weiter.
Das letzte Spiel im Turnier sollte die Entscheidung über den Turniersieger bringen: Wir traten gegen die spielstarke und bis dahin unbesiegte 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft MVS/Stieten/Bobitz an. Das erste Tor in diesem Spiel erzielten wir. Leider trafen die Gegner kurz vor Schluss noch zum 1:1 Endstand und somit haben wir den 2. Platz bei diesem Turnier erreicht.

Fritz wurde als Bester Spieler von der Turnierleitung geehrt, wobei die gesamte Mannschaft ein super Turnier spielte."

-MaikAnne-

Weitere Infos:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü